FELIX JAEHN: Neue Musik angekündigt, nur wann?

„Twitter“ sei Dank! Die Social Media Plattform gilt heutzutage als Mekka neuer Informationen. Auch Felix Jaehn gibt auf diese Weise Neuigkeiten bekannt. Und aktuell sorgen seine News für steigenden Puls bei den Fans. Der 23-Jährige kündigte nämlich neue Musik an. Und zwar auf spielerische Art. Erst fragte er seine Follower, ob sie denn exklusive “Twitter”-Nachrichten bekommen wollen. Dann wollte er wissen, ob irgendwer die Info vorab errät. Nur um schließlich zu schreiben: „Neuer Song am Freitag“, also den 13.07. Wie sich inzwischen aber herausstellte, doch nicht. Das Label muss den Release auf unbestimmte Zeit nach hinten verschieben.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Felix Jaehn (Quelle: Universal Music / Jens Koch)

686 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
SOTIRIA & „Unheilig“: im Duett

Sotiria, die Frontfrau der Pop-Rock-Formation „Eisblume“ hat sich mit dem Grafen von „Unheilig“ zusammengetan und...