„Fifth Harmony“ geben letzte Show

Die Auszeit von „Fifth Harmony“ hat jetzt offiziell begonnen. Am vergangenen Freitag (11.05.) hat die Girlband ihren vorerst letzten gemeinsamen Auftritt in Florida gegeben. Alle vier Sängerinnen postete anschließend in ihren sozialen Medien ein Foto von dem Konzert und dankten ihren Fans für deren Unterstützung. Auf der offiziellen „Twitter“-Seite von „Fifth Harmony“ heißt es dazu: „Wir hätten uns keine bessere finale Show wünschen können. Vielen Dank an alle, die heute Abend dabei waren! Florida, wir lieben euch! Ihr werdet für immer in unseren Herzen sein!“

In ihrer Auszeit wollen sich alle vier Sängerinnen übrigens Solo-Projekten widmen, bevor sie irgendwann wieder als „Fifth Harmony“ zusammenkommen werden.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Fifth Harmony (Quelle: Sony Music) 
237 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
BEYONCÉ & JAY-Z wollen kein Tour-Ende

Nur noch wenige Termine, dann endet die „On The Run II Tour“ von Beyoncé und...