„Fifth Harmony“ machen eine Pause

Es hat sich bewahrheitet, was viele Fans schon befürchteten: „Fifth Harmony“ legen eine Auszeit ein, damit die Sängerinnen individuell ihren Solo-Projekten nachgehen können. In einem Statement lassen sie laut „contactmusic.com“ verlauten: „Wenn wir die letzten sechs Jahre, seit wir bei ‚X Factor‘ angefangen haben, reflektieren, erkennen wir, wie weit wir gekommen sind und wir schätzen alles so viel mehr. Wir hatten wirklich eine erinnerungswürdige Reise zusammen und können unsere Dankbarkeit an euch alle gar nicht ausdrücken. Nach sechs Jahren, in denen wir alles gegeben haben, haben wir nun realisiert, dass wir nun eine Auszeit von Fifth Harmony nehmen müssen, um für uns selber und für euch authentisch bleiben und unsere Solokarrieren verfolgen zu können. (…) Während wir das tun, erlauben wir uns, neue Erfahrungen, Stärke und Perspektiven zu sammeln, die wir zurück zu unserer ‚Fifth Harmony‘-Familie bringen können.“

Die Shows, die „Fifth Harmony“ noch als Band geplant haben, werden sie auch wie angekündigt absolvieren.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Fifth Harmony (Quelle: Sony Music)
1900 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
ARIANA GRANDE stellt neuen Spotify-Rekord auf

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - 24 Stunden nach dem Release ihrer neuen Single "7 Rings" kann...