„Fifty Shades“: JUSTIN BIEBER statt LIAM PAYNE

Liam Payne hat vor kurzem mit Rita Ora den Song „For You“ für den Soundtrack zu „Fifty Shades Freed” herausgebracht, doch eigentlich sollte ein andere den männlichen Part singen: Justin Bieber. Ihn hatten die Verantwortlichen bei Universal Pictures ursprünglich angedacht, doch er lehnte ab. Ein Insider verriet diesbezüglich dem „Daily Star“: „Er ist der größte männliche Popstar in der Welt, deswegen wollten sie ihn haben. Beim letzten Film hatten sie mit Taylor Swift den größten weiblichen Popstar in der Welt. Sie wollten dieses Mal also etwas anderes machen, denn Zayn Malik sang mit ihr und er kommt [wie Liam Payne] von ‚One Direction‘.“

„I Don’t Wann Live Forever“ von Taylor Swift und Zayn Malik war ein großer Erfolg. Ob „For You“ von Rita Ora und Liam Payne auch so erfolgreich sein wird, wird sich erst noch zeigen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Justin Bieber (Quelle: Universal Music)