„Foo Fighters“: DAVE GROHL bricht sich schon wieder fast das Bein

Dave Grohl führt wohl ein Leben am Limit. Bei seinen Live-Shows hat der Musiker schon öfter Mal das Gleichgewicht verloren. Beim letzten Mal endete es fatal. Die Folgen: Beinbruch, Showabsagen und eine Tour im selbstgebauten Gitarrenthron. Bei einer Festivalshow in Florida wäre dem Sänger der „Foo Fighters“ fast schon wieder Schlimmeres passiert. Das Ganze hat ein Fan gefilmt und auf „YouTube“ veröffentlicht. Auf dem Clip zu sehen, ist ein gut gelaunter Grohl, der beim sechsten Song „Rope“ zu den Fans an den Bühnenseiten schlenderte. Dort übersah er jedoch einen Monitor und Kabel vor seinen Füßen und stürzte beinahe erneut in den mannhohen Bühnengraben. Im letzten Moment konnte sich Grohl noch mit den Händen abstürzen, wie das Fan-Video zeigt. Zurück am Mikro kommentierte der Sänger seinen Fehltritt mit den Worten: „Hab ich mir da drüben doch fast das Bein gebrochen! Aber so seh ich das: Wenn man sich beinahe das Bein bricht, heißt das, dass es eine gute Show ist. Und mal angenommen, ich hätte mir mein verdammtes Bein gebrochen, glaubt ihr, dass ich dann nach Hause gegangen wäre? Ganz recht, Motherfuckers.“

2015 ist Dave Grohl in Schweden an der gleichen Bühnenseite gestolpert und tief gefallen. Beim Sturz brach er sich sein Bein, kehrte nach kurzer Behandlung jedoch gemeinsam mit seinem Rettungsarzt auf die Bühne zurück, um noch einige Songs für die Zuschauer zu spielen. Der Sanitäter hielt währenddessen sein Bein ruhig.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Dave Grohl (Quelle: Sony Music/Andrew Stuart) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...