Frauenpower mit RITA ORA, CHARLI XCX, CARDI B & BEBE REXHA

Rita Ora, Charli XCX, Cardi B und Bebe Rexha, vier der größten Pop-Sternchen, haben sich zusammengetan und machen gemeinsame Sache. Auf „Twitter“ verkündete Rita Ora nun: „Ich bin so glücklich, endlich meine neue Single ‚Girls‘ anzukündigen. Darauf sind einige wunderbare starke Frauen, die mich sehr inspiriert haben. Danke, Cardi B, Bebe Rexha und Charlie XCX! Am 11. Mai kommt die Single raus.” Die Fans sind begeistert. In den Kommentaren heißt es dazu: „Das ist die beste Zusammenarbeit des Jahrhunderts.“, und: „Darauf habe ich Jahre gewartet.“

Rita Ora und Bebe Rexha haben sich übrigens zum Küssen gern.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Rita Ora (Quelle: Phil Poynter/Warner Music) 
689 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
MARK FORSTER: Neue Single & bald neues Album

Mark Forster ist wieder da! Am Freitag (05.10.) ist seine neue Single „Einmal“ erschienen –...