G-EAZY: Cover-Foto zur Identifikation

Da hat G-Eazy echt Dusel gehabt: Der Rapper hatte nämlich seinen Ausweis verloren, doch offenbar hat das Coverfoto von ihm auf einer Zeitschrift ausgereicht, um durch die Sicherheitskontrollen beim Flughafen zu kommen. Auf „Twitter“ schrieb seine Freundin Halsey: „Gerald [bürgerlicher Vorname von G-Eazy] hat seinen Ausweis verloren und er versucht das Coverfoto von ‚XXL‘ als sein Identifikationsmittel zu nehmen, um durch die Sicherheitskontrollen beim Flughafen zu kommen. Ich bin so genervt.“ Doch der 28-Jährige antwortete ihr: „Es hat funktioniert.“

G-Eazy und Hasley sind seit dem Spätsommer ein Paar. Zuvor war der Rapper mit einer anderen Musikerin liiert – Lana Del Ray.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  G-Eazy (Quelle: PGM)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...