GEORGE EZRA & die egoistische Single

George Ezra hat seine Single “Don’t Matter Now” eigentlich nur aus egoistischen Gründen geschrieben. Auch wenn jetzt viele seiner Fans dadurch angeregt wurden, sich über ihre Angstzustände zu äußern. „Contactmusic.com“ sagte der Sänger dazu: „Das war nicht wirklich mein Ziel. Es ist toll, dass die Menschen darüber reden, aber ich habe es mehr für mich selbst gemacht. Es war eine nette Möglichkeit für mich, die Dinge anzusprechen, die ich fühle. Ich hatte nicht erwartet, dass die Leute es aufgreifen und daran interessiert sein würden, aber ich finde, dass es toll ist, dass sie das sind.“

“Don’t Matter Now” ist übrigens die Lead-Single aus George Ezras kommenden Album, welches wahrscheinlich 2018 erscheinen wird.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: George Ezra (Quelle: Sony Music)