Native Flashradio V4

GEORGE EZRA: Plan B Gärtner

Hätte das mit der Musik nicht geklappt, so wäre George Ezra Gärtner geworden. Der Sänger hat nämlich einen guten grünen Daumen. Gegenüber „Bang Showbiz“ meinte er zudem: „Zwei Jobs, die ich mir vorstellen könnte zu tun, wären Postträger und Gärtner. Ich mag es sehr, im Garten zu arbeiten. Ich habe keinen großen Garten, ich habe ein kleines Beet, aber darin arbeite ich sehr gerne. Es ist sehr hübsch. Ich habe keine Ahnung, was ich da mache, aber ich liebe es.“

George Ezra schaffte übrigens seinen Durchbruch mit den Songs “Budapest“ und „Blame It On Me“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: George Ezra (Quelle: Sony Music)
1936 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
TAYLOR SWIFT: schwere Vorwürfe von Radio-DJ DAIVD MUELLER

Der Radiomoderator David Mueller wirft Taylor Swift vor, dass sie sein Leben ruiniert hat. Dieser...