GEORGE EZRA & sein neues Album „Staying at Tamara’s“

Am Freitag (23.03.) erscheint das neue Album „Staying at Tamara’s“ von George Ezra. Im Interview mit „musikblog.de“ verriet der 24-Jährige, wie die Songs dazu entstanden sind. Er sagte: „Zuhause in London zu schreiben, fällt mir sehr schwer. Daher hatte ich mich 2016 zu einem Trip nach Barcelona entschlossen. Ich wollte in kein Hotel, also habe ich über das Internet jemanden gefunden, Tamara, die ein Zimmer vermietet hatte und bei der ich letztlich einen ganzen Monat gewohnt habe.“ Daher kommt auch der Titel, wie er weiter sagte: „Ich fand, das war ein sehr guter Name für ein Album. Tamara war viel unterwegs, sie hatte viele Künstlerfreunde, die ständig kamen und gingen. Ich fühlte mich wieder wie ein Student. Ich war allein, spreche kein Spanisch oder Katalanisch. Ich bin einfach in der Stadt rumgelaufen und habe alles, was ich gemacht habe, in einem kleinen Tagebuch niedergeschrieben.“

George Ezra ist übrigens 2014 mit seinem Debütalbum „Wanted On Voyage“ nicht nur in seiner Heimat England, sondern auf der ganzen Welt zum Star geworden.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: George Ezra (Quelle: Sony Music)