GEORGE EZRA sucht keinen Ruhm

Im zarten Alter von gerade einmal 24 Jahren kann George Ezra auf eine große Fan-Gemeinde blicken und steht kurz vor der Veröffentlichung seines zweiten Albums „Staying At Tamara’s“. Doch trotzdem schenkt er dem Ruhm, den er damit hat, keine Beachtung. Der Sänger sagte der „Sun“: „Wenn ich zu Hause bei meinen Freunden bin, dann spreche ich nicht über die Leute, die ich getroffen haben oder was ich mache, ist dann nicht so wichtig. Beim Aufwachsen interessierte mich vor allem die Musik der Leute, auf die ich stand. Ich machte mir keine Gedanken darüber, was sie zum Frühstück hatten. Die Pyramid-Stage beim Glastonbury Festival zu spielen und backstage Adele Hallo zu sagen, erscheint seltsam, aber das wird mit dem Job zur Norm.“

George Ezra will deswegen auch gar nicht so berühmt werden, wie beispielsweise sein Landsmann Ed Sheeran.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: George Ezra (Quelle: Sony Music)