GEORGE MICHAEL: Löste ein Kindheitstrauma seine Kreativität aus?

Ein Kindheitstrauma soll bei George Michael zu seinen besten Songs geführt haben. Zumindest sieht das so sein ehemaliger „Wham!“-Manager Simon Napier-Bell. Dieser erzählte dem „Mirror“: „George Michaels Kreativität wurde durch ein Kindheitstrauma ausgelöst, dass passierte, bevor er zwölf oder 13 Jahre alt war. (…) Er hat nie der Öffentlichkeit verraten, was es ausgelöst hat und er hat es sich wahrscheinlich noch nicht einmal selbst eingestanden. Denn das ist eine andere Sache, die Menschen passiert. Sie fühlen eine riesige Unruhe, doch sie wollen den Grund dafür nicht erforschen.“ Mehr Information darüber scheint Napier-Bell auch nicht zu haben.

George Michael starb am 25. Dezember 2016 im Alter von 53 Jahren. Die Obduktion ergab, dass er an einer dilatativen Kardiomyopathie litt, eine entzündliche Erkrankung des Herzmuskels und eine Fettleber hatte.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: George Michael (Quelle: Sony Music/BMG)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...