GEORGE MICHAEL über den Verlust seiner ersten Liebe

Die erste Liebe bleibt für immer – so ist es auch bei George Michael gewesen. In der Dokumentation „Freedom“ des verstorbenen Musikers, die gestern (16.10.) ihre TV-Premiere feierte, hört man Michael laut „contactmusic.com“ über seinen ersten Freund Anselmo Feleppa sagen: „Es ist immer noch hart für mich zu erklären, wie das Finden eines Partners in dieser Phase meines Lebens mich verändert hat. Er war ein wunderbarer Partner, so eine großartige Person. 23 Jahre später bringt mich sein Tod immer noch zum Weinen. Er war mein Retter.“

Anselmo Feleppa starb im März 1993 an den Folgen seiner Aids-Erkrankung.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: George Michael (Quelle: MCS/Caroline True) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...