GERI HALLIWELL sitzt wieder im Sattel

Geri Halliwell hat vor etwas mehr als einem Jahr ihren Sohn Montague auf die Welt gebracht. Ihre Schwangerschaft hatte sie zu einer Reitpause gezwungen. Doch jetzt genießt die Sängerin wieder das höchste Glück der Erde und zeigt auf einem “Instagram”-Post, wie sie stolz auf einem Schimmel sitzt. Dazu schrieb die 45-Jährige: “Zurück im Sattel! Das erste Mal reiten seit ich ein Baby habe. Schön, das Selbstvertrauen wieder zurück zu bekommen.”

Halliwell hat schon eine Tochter aus der Beziehung mit dem Regisseur Sacha Gervasi. Seit 15. Mai 2015 ist sie mit Christian Horner, dem Teamchef von Red Bull Racing verheiratet. Montague ist das erste gemeinsame Kind des Paares.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Geri Halliwell (Quelle: OK Capital)
1978 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
MADONNA klagte Sexismus an

Ein Brief von Madonna, den sie über ihren Vorfall in der Show von David Letterman...