GERI HORNER & die Furcht vor neuer Musik

LONDON: Geri Horner hat Angst davor gehabt, neue Musik zu veröffentlichen. Der Zeitung „Metro“ erzählte sie dazu, dass sie derzeit immer noch an ihrem Album arbeitet. Weiter meinte sei: „Ich habe aufgrund von Verzögerung und aus Angst zwölf Jahren zwischen neuer Musik verstreichen lassen. Ich habe Songs geschrieben, einige davon wurden illegal veröffentlicht und dann habe ich letztes Jahr wieder damit angefangen. Ich habe rund fünf Songs fertig, die ich wirklich mag und schreibe noch mehr. (…) Es kann ziemlich herausfordernd sein. Ich gehe mir selbst damit auch die Nerven. Ich liebe es einfach, Musik zu machen.“
Ihr letztes Album „Passion“ erschien übrigens 2005, mit nur mäßigen Erfolg. In Großbritannien reichte es lediglich für Platz 41.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Screenshot / Youtube