Gewinne das aktuelle Album “Speak Your Mind” von ANNE MARIE

„Speak Your Mind“ ist der verdiente Lohn zweier arbeitsamer Jahre, die hinter Anne-Marie liegen – und ein extrem selbstbewusstes künstlerisches Statement. Auf dem Debütalbum trifft Anne-Maries verspieltes, ansteckendes Pop-Temperament auf ihren allseits geliebten Humor, Charisma und eigenwilliges Storytelling – Attribute, die sie von der musikalischen Masse abheben und dafür sorgten, dass die 26-Jährige eine der meistgeliebten neuen Sängerinnen der jüngsten Jahre wurde. „Speak Your Mind“ ist ein klangliches Meisterstück und umspannt eine Reihe persönlicher und zugleich allgemeingültiger Themen – eine Mischung, die einzig Anne-Marie auf derartig packende Weise gelingen konnte: Der Album-Opener „Cry“ ist eine Botschaft an den Ex-Boyfriend, der dich zurückwill, nachdem er dich zuvor für eine andere verlassen hatte; das aufbauende „Perfect“ ist eine Ode an die Selbstliebe und Wertschätzung; das verletzliche „Machine“ stellt sich eine Welt ohne all die Negativität und die Sorgen vor, die das Leben nach einem schmeißt; „2002“ – ein Track, den Anne-Marie gemeinsam mit ihrem langjährigen Freund und Mitstreiter Ed Sheeran schrieb – ruft Erinnerungen an eine Kindheitsliebe hervor. Zusammen mit ihren Hit-Singles „Alarm“ (die erfolgreichste UK-Debütsingle des Jahres 2016), dem eine Million Mal verkauften UK Top 10-Hit „Ciao Adios“ (Platz 23 und Gold-Status in DE) und ihrem jüngsten Smash-Hit „FRIENDS“ mit Marshmello versammelt der in Essex geborene Star auf dem Album einen All-Star-Cast von Produzenten, darunter Steve Mac (Ed Sheeran), Nana Rogues (Drake), TMS (Emelie Sande), Tom Meredith (One Direction) und natürlich Marshmello. Zu den beteiligten Co-Songwritern gehören Emily Warren (Chainsmokers, Shawn Mendes), Ina Wroldsen (Clean Bandit, Jess Glynne), Jennifer Decilveo (Andra Day) und der zuvor erwähnte Ed Sheeran.

Gewinne das aktuelle Album “Speak Your Mind” von ANNE MARIE.

Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen!

VERLOSUNG: Anne Marie - Speak Your Mind

8 + 8 =

Teilnahmebedingungen

  • Einsendeschluss ist am Freitag, 01.06.2018
  • Die Gewinnerin oder der Gewinner wird persönlich benachrichtigt
  • Die Persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben
  • Versand innerhalb der Schweiz
  • Pro Haushalt wird eine Teilnahme akzeptiert
2848 More posts in Radio Infinity category
Recommended for you
DJ ÖTZI litt unter Depressionen & Selbstzweifeln

DJ Ötzi ist bekannt für seine positive Ausstrahlung auf der Bühne. Doch hinter jeder strahlenden...