GEWINNE KINOTICKETS: The Guilty

Asger Holm (Jakob Cedergren) ist ehemaliger Polizist, sitzt jetzt aber in der Notrufzentrale. Eines Tages erhält er einen Anruf einer entführten Frau. Als die Verbindung plötzlich abbricht, beginnt die Suche nach der Vermissten und ihrem Entführer. Asgers einzige Waffe dabei ist das Telefon. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht er, die Frau ausfindig zu machen. Doch schon bald muss Asger feststellen, dass er es mit einem Verbrechen zu tun hat, das weit grössere Ausmasse annimmt als es anfangs den Anschein gemacht hat.

 

Gewinne zwei Kinotickets für den Film „The Guilty“! Die Eintritte sind in allen Schweizer Kinos gültig…

Teilnahme: Formular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen!


  • Einsendeschluss ist am Dienstag, 06.11.2018
  • Die Gewinnerin oder der Gewinner wird persönlich benachrichtigt
  • Die Persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben
  • Versand innerhalb der Schweiz
  • Pro Haushalt wird nur eine Teilnahme berücksichtigt
2902 More posts in Radio Infinity category
Recommended for you
MILEY CYRUS bittet um Spenden

Auch Miley Cyrus‘ Haus ist den Bränden in Kalifornien zu Opfer gefallen. Die Sängerin konnte...