Native Flashradio V4

GIOVANNI ZARELLA springt für PIETRO LOMBARDI ein

Bei den Friedberger Schlagertagen am 11. und 12. Mai hätte eigentlich Pietro Lombradi auftreten sollen, doch dann musste spontan Giovanni Zarella einspringen. Wie es dazu kam, das verriet der 40-Jährige im Interview mit “trendyone.de”. Er sagte: “Ich hatte eine Autogrammstunde als Muttertags-Vor-Special in Dinslaken, eine Stunde von Köln entfernt. Das ging um 14 Uhr los und dann hat ein paar Mal mein Telefon geklingelt, die Autogrammstunde ging bis 16 Uhr. Irgendwann bin ich dann ran und sagte: ‘Was ist denn los? Ich bin hier gerade am Arbeiten.’ Und dann hieß es: ‘Pass auf – Auftritt heute Abend – Pietro kann nicht, der ist nicht fit. Aber die Veranstalter würden dich gerne haben. Kannst du nach Friedberg?’ Mein erster Gedanke ist dann immer meine Familie, ich musste kurz mit meiner Frau telefonieren. Die Kids waren dann für Abends verabredet und ich sagte: ‘Okay – meine Frau wird einen Abend ohne mich verkraften’. Ich bin nach Hause und habe meine Sachen gepackt und saß um halb acht im Flieger. Um halb zehn war ich dann an der Location und dann ging es auch fast schon los. Es war mega spontan, kein Soundcheck, keine Probe. Ich habe noch schnell auf dem Laptop, der nur noch 12 % Akku hatte, meine Setliste zusammengebaut. Ich wusste ja nicht was gut ankommt bei den Leuten hier. Zum Glück waren es aber genau die richtigen Songs. Es war dann ein Fest, es hat mega Bock gemacht.”

Giovanni ist übrigens schon einmal für Pietro eingesprungen. Auf die Frage, ob er ihm nicht langsam etwas schuldet, sagte Giovanni: “Ja, langsam schuldet er mir was. Was ich allerdings sagen muss: Ich bin ein Mensch, der sich unglaublich ungerne einladen lässt. Aber bei Pietro kannst du nicht bezahlen. Wenn wir Essen sind, schafft er immer den Absprung mit dem Kellner und bezahlt. Er ist ein Mensch, der unglaublich gerne gibt. Er hat mich also schon ein paar Mal öfter

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Giovanni Zarella (Quelle: FIRSTNEWS, Karsten Lauer)
219 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
PASSENGER: Tour-Termine 2018