Golden Globes 2018: KELLY CLARKSON trifft auf MERYL STREEP

Kelly Clarkson hat auf dem roten Teppich bei den Golden Globes am Sonntagabend (07.01.) für den Oh-Moment gesorgt. Die Sängerin beendete gerade ein Interview mit „E! News“ und als sie die Treppe zum Teppich hinunterstieg, blieb sie plötzlich stehen und drehte sich ganz schnell um. Moderator Ryan Seacrest fragte sie ganz entsetzt, was denn los ist, woraufhin Clarkson zu ihm meinte: „Das ist Meryl! Das ist Meryl! Oh mein Gott!“ Schließlich fasste sie sich ein Herz und meinte zu Streep: „Oh mein Gott, darf ich zu dir kommen. Ich bin so ein großer Fan. Ich bewundere dich, seit ich acht Jahre alt war!“ Am Ende gab es ein Küsschen und eine Umarmung für Clarkson von ihrem Idol. Wer sich diesen Moment einmal anschauen möchte, findet ein Video davon auf „digitalspy.com“.

In eine „Facebook Live Session“ hatte Kelly Clarkson im Vorfeld schon ihre Obsession mit Meryl Streep kundgetan und über ein mögliches Aufeinandertreffen am roten Teppich mit ihr spekuliert.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Kelly Clarkson (Quelle: Vincent Peter/Warner Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...