Goldene Kamera 2018: „The BossHoss“ über ihren Gewinn

Heute Abend (22.02.) findet die Goldene Kamera statt und zu den ersten bekannten Preisträgern zählt die Musiksendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Sie erhält dieses Jahr die Trophäe in der Kategorie „Beste Show“, entgegengenommen von den Gastgebern Alec Völmer und Sascha Vollmer von „The BossHoss“. Im Vorab-Interview ließ Alec dazu verlauten:

„‘Sing meinen Song‘ ist ja ein besonderes Format. Und für uns war es auch etwas ganz Besonderes, dass wir Gastgeber sein durften. Dementsprechend war die Herausforderung groß, wir waren aufgeregt und haben es genossen und wirklich eine sehr, sehr schöne und gute Zeit gehabt. Und wir sind natürlich total stolz drauf, dass das so erfolgreich war und jetzt auch noch mit einem Preis gekrönt wird.“

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: The BossHoss (Quelle: Universal Music)
AUDIO: The BossHoss (Quelle: FIRSTNEWS) 
75 More posts in INTERVIEW category
Recommended for you
JESS GLYNNE zum neuen Album

JESS GLYNNE erklärt ihren Albumtitel Letzte Woche (12.10.) ist es endlich soweit gewesen, das neue...