„Gorillaz“: DAMON ALBARN gibt Update zu gestürzten Bandkollegen

„Gorillaz“-Sänger Del The Funkee Homosapien ist immer noch schwer angeschlagen. Das hat jetzt sein Bandkollegen Damon Albarn gegenüber „Beats 1“ erzählt, nachdem Del The Funkee Homosapien bei einem Auftritt vor kurzem von der Bühne fiel. Albarn sagte: „Del ist immer noch im Krankenhaus. Er hat sieben gebrochene Rippen und an einer Seite eine punktierte Lunge. Es wird ihm wieder gut gehen. (…) Als er heruntergefallen ist, schaute ich ihn an und meinte: ‚Komm wieder hoch, hier sind 80.000 Menschen und wir müssen die Show zu Ende bringen.‘ (…) Ich dachte, er wäre in Ordnung, aber das war er nicht. Doch er wird es sein. Segne ihn. Es ist ein sehr, sehr schreckliche Sache, die ich immer noch nicht ganz glauben kann. Ich sehe es immer noch vor mir. Es wird ihm bald besser gehen, er kommt wieder in Ordnung.“

Die „Gorillaz“ mussten ihren Auftritt nach dem Sturz von Sänger Del The Funkee Homosapien abbrechen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Gorillaz (Quelle: Warner Music)