„Green Day“: BILLIE JOE ARMSTRONG kreiert eigenes Kosmetik-Produkt

Billie Joe Armstrong kann sich ab sofort mit seinem selbst kreierten Produkt schminken. Der Sänger von „Green Day“ hat zusammen mit Tattoo-Model Kat von D einen Eyeliner herausgebracht. Dessen Name lautet „Basket Case Liner“. Eine offizielle Vorführung gab es noch nicht, aber Kat von D machte in ihrer „Instagram“-Story bereits Werbung dafür, teilte Fotos vom Eyeliner als auch von sich und Billie Joe Armstrong bei einem gemeinsamen Foto-Shooting.

„Green Day“-Fans, die keinen Eyeliner brauchen, freuen sich bestimmt über eine andere Info: Am 17. November veröffentlichet die Band ihr neues Greatest-Hits-Album „God’s Favorite Band“ mit dem neuem Song „Back In The USA“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Billie Joe Armstrong (Quelle: FirstNews) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...