Gringo

Harold’s heile Welt bricht zusammen. Seine Frau und seine Chefs (Charlize Theron/Joel Edgerton) betrügen ihn. Der sonst so brave Harold hat schlagartig nichts mehr zu verlieren und lässt sich zu einem gefährlichen Plan hinreissen: Er inszeniert in Mexico seine Entführung und fordert ein riesiges Lösegeld. Doch weil er schon zu tief in die schmutzigen Geschäfte seiner Vorgesetzten verstrickt ist, hat der ahnungslose Gringo plötzlich die Drogenfahndung, das mexikanische Kartell und einen fiesen Ex-Söldner am Hals …

Im Kino ab Donnerstag, 05.04.2018

FOTO: © 2018 Amazon Content Services LLC Credit Gunther Campine Amazon Studios
213 More posts in KINO TIPP category
Recommended for you
KINOTIPP: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Kurzbeschrieb Als Miraculix von einem Baum fällt, wird ihm klar, dass er für die Zukunft...