Gründet JUSTIN BIEBER seine eigene Kirche?

Kurz nachdem er seine Welttournee abgesagt hat, ranken sich bereits neue Gerüchte um Justin Bieber. Es heißt, der Sänger wolle seine eigene Kirche gründen. Fernsehmoderator Richard Wilkins erzählte gegenüber „Today Extra“: „Ich glaube, der eigentliche Grund, warum er die Tour abgebrochen hat, ist, dass er sich wieder mit seinem Glauben verbinden möchte und er möglicherweise auch plant seine Kirche zu gründen.“ Bieber selbst hat sich noch nicht zu diesem Gerücht geäußert.
Biebs hat seine „Purpose“-Tour bis auf weiteres abgesagt, weil er sich dringend erholen müsse.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Justin Bieber (Quelle: Universal)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...