„Guns N‘ Roses“: SLASH über neue Musik

Gibt es neue Musik von „Guns N‘ Roses“ oder nicht? Lange Zeit war das nicht so klar, doch jetzt steht es scheinbar fest. Gitarrist Slash meinte jetzt nämlich zu „Classic Rock“: „Axl [Rose] hat haufenweise Material, das er bereits aufgenommen hat. Wir werden also damit anfangen und einfach loslegen. Und falls wir ein Album machen und eine Tour, dann sehe ich das als Endloszyklus an.“ Und weiter meinte Slash: „Jetzt, da wir alle Unstimmigkeiten ausgebügelt haben und wieder zusammengekommen sind, bleiben wir auch zusammen. Denn die ganze Sch***e, die die Probleme in den Neunziger verursacht hatte, lag auch viel am äußeren Einfluss. Jetzt wo das eliminiert ist, sind wir uns selbst überlassen. Wir verstehen uns verdammt großartig.“

Vor kurzem hatte Slash jedoch noch ganz andere Töne angeschlagen und gemeint, dass er das Gerüchtefeuer über ein neues „Guns N‘ Roses“-Album nicht entfachen möchte.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Guns N`Roses (Quelle: Ross Halfin/Universal Music) 
686 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
SOTIRIA & „Unheilig“: im Duett

Sotiria, die Frontfrau der Pop-Rock-Formation „Eisblume“ hat sich mit dem Grafen von „Unheilig“ zusammengetan und...