„Guns N’Roses“: Sex-Szenen bei Live-Auftritt in LA

Sex auf dem Konzert. Bei den „Guns N’Roses“ kam das schon mal vor – das zeigen sie jetzt eindrucksvoll. Die Band veröffentlichte ein Musikvideo zu „It’s So Easy“, das 30 Jahre lang im Tresor lag. Darauf sind Aufnahmen eines Live-Auftritts in Los Angeles 1989 zu sehen. Warum es so lange unter Ausschluss der Öffentlichkeit existierte? Nun ja, „MTV“ lehnte die Ausstrahlung damals ab. Wie „laut.de“ berichtet, war die Veröffentlichung des Videos, aufgrund der Sex-Szenen, zu brisant. Axl Rose äußert sich im Clip übrigens dazu, warum man dem damals populären Musiksender nicht entgegengekommen ist: „Wir hätten mehr Platten und Scheiße verkaufen können. Aber stattdessen haben wir 150 Riesen ausgegeben, um etwas zu machen, was wir selbst sehen wollen.“

Band-Filmabende bei den „Guns N’Roses“ sind dementsprechend wohl nicht ganz jugendfrei.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Guns N' Roses (Quelle: Universal Music / George Chin)