GWEN STEFANI & die komische Zusammenarbeit mit BLAKE SHELTON

LOS ANGELES: Gwen Stefani ist sehr nervös gewesen, mit ihrem Freund Blake Shelton wieder bei “The Voice US” zusammenzuarbeiten. Beide Musiker sitzen derzeit in der Jury der aktuellen Staffel und obwohl sie sich durch die Show auch kennen und lieben gelernt haben, ist Stefani die Rückkehr zuerst nicht so leichtgefallen. Sie sagte „Entertainment Tonight“ dazu: „Ich war ein kleines bisschen nervös. Ich dachte mir: ‚Das wird seltsam werden!‘ Aber die Show ist real und es sind einfach nur wir, ganz natürlich. Es macht also Spaß. Und offensichtlich ist jede Zeit, die ich mit Blake verbringen kann, ein Segen für mich.“

Seit Herbst 2015 sind Gwen Stefani und Blake Shelton ein Paar. Kurz zuvor ließen sich beide Musiker von ihren jeweiligen Partnern scheiden.


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO:  Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...