GWEN STEFANI: “Ich liebe Hochzeiten”

In der „Ellen DeGeneres Show“ hat Gwen Stefani der Moderatorin Rede und Antwort stehen müssen, was ihre Beziehung mit Blake Shelton angeht. Die Sängerin ist mit dem Country-Musiker nämlich schon seit fast drei Jahren zusammen und DeGeneres findet, dass es Zeit für eine Hochzeit wird. Auf die Frage, ob Stefani darüber nachdenkt, meinte sie: „Wenn ich also, dass wir das machen, dann sage ich, dass wir heiraten werden. Und wenn ich sage, dass wir das nicht tun, dann wäre das traurig. Ich liebe Hochzeiten. Ich denke die ganze Zeit darüber nach.“

Gwen Stefani ist übrigens der Meinung, dass ihre Beziehung mit Blake Shelton immer besser und besser wird.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Gwen Stefani (Quelle: Universal Music) 
2001 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
ALESSIA CARA: “Jeder, der meine Musik anhört, ist quasi mein Therapeut”

Alessia Cara hat in den letzten drei Jahren viel erlebt. Ihre erste lange Beziehung ist...