GWEN STEFANI & ihr heißer BLAKE SHELTON

Seit knapp drei Jahren sind Gwen Stefani und Blake Shelton nun schon ein Paar und die Beziehung wird immer nur besser und besser. Davon ist jedenfalls die Sängerin selbst überzeugt. In der „Ellen DeGeneres Show“ schwärmte die 48-Jährige nämlich: „Er wir immer heißer. Es wird einfach immer besser und besser und süßer.“ Auf die Frage der Moderatorin, ob Stefani deswegen plant, ihrem Liebesten bald das Ja-Wort zu geben, reagierte sie ausweichend mit einer Gegenfrage und bat DeGeneres stattdessen diesbezüglich um einen Ratschlag. Die Moderatorin ließ damit natürlich nicht lange auf sich warten und sagte: „Ich liebe es verheiratet zu sein. Ich finde, du solltest auch heiraten.“

Gwen Stefani war bekanntlich bereits mit Gavin Rossdale verheiratet. Und auch Blake Shelton hat schon eine gescheiterte Ehe hinter sich und zwar mit Miranda Lambert.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Gwen Stefani (Quelle: Universal Music)
2001 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
ALESSIA CARA: “Jeder, der meine Musik anhört, ist quasi mein Therapeut”

Alessia Cara hat in den letzten drei Jahren viel erlebt. Ihre erste lange Beziehung ist...