„Haevn“ geben ihr Debüt

Mit „Where The Heart Is” und „Finding Out More“ haben “Haevn” schon einmal vorgelegt und sich einen größeren Bekanntheitsgrad eröffnet. Ende März legten sie dann mit „Back In The Water“ nach. Die holländischen Produzenten Marijn van der Meer und Jorrit Kleijnen alias „Haevn“ machen Lust auf mehr – und das liefern sie jetzt auf. Denn wie „Warner Music“ nun verlauten lässt, erscheint die Debütplatte „Eyes Closed“ der beiden am 25. Mai. Darauf gehen eindringliche Balladen und temporeichere Songs Hand in Hand.

„Where The Heart Is” und „Finding Out More“ wurden übrigens für die internationalen Autowerbungen von Volvo und BMW verwendet.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Haevn (Quelle: Eveline Vroonland/Warner Music) 
713 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
LENA MEYER-LANDRUT: Neue Single

In den sozialen Medien hat sie es ja bereits angeteasert, jetzt ist es fast so...