Native Flashradio V4

HAILEE STEINFELD freut sich für SWIFT & PERRY

Hailee Steinfeld freut sich sehr darüber, dass Taylor Swift und Katy Perry ihre Differenzen beiseitegelegt und sich wieder vertragen haben. Dem „Daily Star“ sagte die Jung-Sängerin dazu: „Es ist unglaublich wichtig, zusammenzuarbeiten, ganz im Allgemeinen mit Frauen. (…) Es ist unglaublich wichtig, zusammenzuhalten und sich gegenseitig emporzuheben. Es ist wichtig, der jüngeren Generation zu zeigen, dass es so einfacher ist, als es anders zu machen.“ Steinfeld, die zum berühmten Girl Squad von Swift zählt, hofft, dass sie von deren ehemaligen Erzfeindin noch Einiges lernen kann, denn sie fügte hinzu: „Ich habe unglaubliche Dinge über sie [Perry] und ihre Show gehört. Es gibt wirklich nichts Besseres, als einen Künstler live zu sehen. Ich kann es nicht erwarten die Ratschläge zu hören, die sie mir geben kann.“

Übrigens: Anfang Mai schickte Katy Perry ihrer ehemaligen Erzfeindin Taylor Swift einen Versöhnungsbrief.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Taylor Swift (Quelle: Universal Music)
1898 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
Ist BEYONCÉ wieder schwanger?