HAILEY „stolze Ehefrau” von JUSTIN BIEBER

Justin Bieber hat vor kurzem offiziell seine neue Modekollektion “Drew House” veröffentlicht. Der Preis liegt zwischen 42 und 86 Euro. Die Farbauswahl beschränkt sich allerdings auf Beige, Beige und noch mal Beige – mit ein bisschen Orange und Gelb. Gut erkennbar sind die Klamotten anhand eines gelben Smileys mit dem Wort „Drew“ als Mund. „Drew“ ist übrigens der Zweitname des Musikers. Und was sagt seine Ehefrau Hailey Bieber dazu? Laut dem US-Onlineportal „Just Jared“ postete sie in ihrer „Instagram“-Story ein Foto von einem Artikel über die Modelinie und schrieb dazu: „Stolze Ehefrau!”

Justin Bieber möchte seine Frau übrigens auch noch anderweitig stolz machen – er will ein Kind zeugen. Der Sänger und seine Frau Hailey wollen angeblich schnellstmöglich eine Familie gründen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Justin Bieber (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...