Halloween: ALICE COOPER verlangte Süßes

Am Dienstag (31.10.) ist Halloween. Und natürlich ist auch Schockrocker Alice Cooper ein Fan von Verkleidungen – und auch von Süßigkeiten. Der Musiker ist früher sogar mit seinen Kindern von Haus zu Haus gegangen. Er sagte dazu:

„Als meine Kinder jünger waren, war ich da draußen. Ich war mit ihnen unterwegs, um ‚Süßes oder Saures‘ zu machen. Ich habe wie all die anderen Eltern da draußen gestanden… Ich habe ihnen gesagt, wenn sie nicht mit drei Tüten voller Süßigkeiten nach Hause kommen, dann haben sie es nicht richtig versucht.“

 

In den USA wird Halloween ja noch viel intensiver gefeiert als hierzulande. Und natürlich ist auch Schockrocker Alice Cooper ein Fan von Verkleidungen – und auch von Süßigkeiten. Dann wird er zum Gordon Gekko – dem raffgierigen Banker aus dem Film „Wall Street“. Er sagte dazu:

„Halloween, das ist die Nacht, in der das Credo von Gordon Gekko gut ist. Du musst so viele Süßigkeiten nehmen wie du nur bekommen kannst.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Alice Cooper (Quelle: Tom Rider/FIRSTNEWS) 
10 More posts in HALLOWEEN category
Recommended for you
Halloween: JAMES ARTHUR ist nicht in Stimmung

Heute Dienstag (31.10.) ist Halloween. Doch für James Arthur spielt dieses Fest keine große Rolle,...