Native Flashradio V4

Halloween: JAMES ARTHUR ist nicht in Stimmung

Heute Dienstag (31.10.) ist Halloween. Doch für James Arthur spielt dieses Fest keine große Rolle, denn der Sänger verkleidet sich nicht gerne. Im Interview verriet er:

“Ich bin wirklich schlecht darin, mich zu verkleiden. Ich schminke mich einfach mit Eyeliner und versuche, wie ein Zombie auszusehen oder so. Ich schaue sowieso schon ein bisschen aus wie ein Zombie, also ist es in Ordnung. Ich mag die Partys an Halloween, aber es ist nicht etwas, woran ich denke oder worauf ich mich freue. Ich bin nicht wirklich in Halloween-Stimmung. Manche meiner Freunde verbringen beispielsweise vier Stunden mit dem Outfit. Einer meiner Freunde hat sich blau angemalt wie ein Schlumpf, ja.”


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: James Arthur (Quelle: Olaf Heine/Sony Music)
10 More posts in HALLOWEEN category
Recommended for you
Halloween: TAYLOR SWIFT über ihre Lieblings-Süßigkeiten

Heute Dienstag (31.10.) ist Halloween. Taylor Swift erinnert sich noch gut daran, wie sie an...