HALSEY: Gastauftritt in „A Star Is Born”

In „A Star Is Born” sind nicht nur Lady Gaga und Bradley Cooper zu sehen, sondern auch Halsey. Das hat die Sängerin jetzt verraten. Via „Twitter“ gab sie bekannt: „Ich schätze mal, jetzt ist ein guter Zeitpunkt um euch endlich zu verraten, dass ich einen kleinen Gastauftritt in ‚A Star I Born‘ habe! Vielen Dank an Gaga und Bradley, dass ihr mich miteingeschlossen haben. Es war eine Ehre, euer Talent und eure Leidenschaft am Set zu beobachten. Auf jeden Fall ein Highlight meines Lebens!“ Auf die Frage eines Fans, was für eine Rolle Halsey übernommen hat, meinte sie: „Ich spiele mich einen kurzen Moment selbst!“

Halsey und natürlich vorwiegend Lady Gaga und Bradley Cooper kann man hierzulande ab dem 04. Oktober in „A Star Is Born“ sehen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Halsey (Quelle: Universal Music/Jimmy Fontaine)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...