HALSEY: „Ich bin sehr glücklich mit meinem Leben“

Bei Halsey könnte es derzeit gar nicht besser laufen: Leben, Liebe und Karriere – alles ist bei der Sängerin top, wie sie dem „Style Magazine“ erzählte. Sie sagte: „Ich bin derzeit wirklich sehr glücklich mit meinem Leben. Ich bin nicht mehr diese rücksichtslose, leichtsinnige, wütende Person. Ich liebe diese Frau sehr, aber ich bin jetzt 23. Ich habe ein Haus gekauft und zahle meine Steuern.“ Ein Grund dafür ist sicherlich auch ihr Freund G-Eazy. Auch, wenn viele zu Beginn nicht recht glauben wollten, dass die beiden wirklich ein Paar sind. Immerhin haben Halsey und der Rapper zusammen das Stück „Him and I“ veröffentlicht. Dazu meinte sie: „Zu Beginn sagten die Leute: ‚Das ist ein PR-Gag.‘ Und ich sagte: ‚Ich hoffe doch nicht, denn wenn er dafür bezahlt wird, dann sollte ich auch Geld dafür erhalten.‘“

Damit das Glück auch später noch anhält, hat Halsey sich die Eier einfrieren lassen.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Halsey (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...