HARRY STYLES: Erste Solo-Single im April?

LONDON: Harry Styles heizt seinen Fans gewaltig ein. Der „One Direction“-Sänger veröffentlichte während des Halbfinales bei „The Voice UK“ am Samstag (25.03.) einen Werbespot, der daraufhin deutet, dass es schon bald erstmals Solo-Musik von ihm geben wird. In dem Schwarz-Weiß-Clip läuft Styles in Zeitlupe und durchnässt auf eine Tür zu und öffnet diese. Am Ende ist „07. April“ zu lesen. Zudem postete er auf „Instagram“ drei leere weiße Flächen, was darauf hindeutet, dass er schon bald eine große Ankündigung veröffentlichen wird. Zumindest sehen das so seine Fans, denn etliche schrieben im Netz: „Oh mein Gott, Harry kommt. Wir sind bereit!“

Bereits seit einigen Wochen machen diverse Gerüchte über das erste Solo-Album von Harry Styles die Runde.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Sony Music