HARRY STYLES schreibt Geschichte

Harry Styles ist der erste Künstler, der im Musik- und im Filmbereich mit seinem Debüt die Nummer eins für sich beansprucht. Das selbstbetitelte Solo-Debütalbum des Sängers belegte auf Anhieb die Pole Position der US-Album-Charts. Und auch seine erste Solo-Single „Sing of the Times“ konnte die Spitze der US-Single-Charts für sich beanspruchen. Doch damit nicht genug: Jetzt hat sich auch sein erster Film „Dunkirk“ auf Rang eins des US-Kinocharts platzieren können. Und wie „Entertainment Tonight“ berichtet, ist Styles damit der erste Künstler, dem dementsprechendes bisher gelungen ist.
Hierzulande läuft „Dunkirk“ übrigens seit letzter Woche (27.07.) in den Kinos.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Harry Styles (Quelle: Sofi Adams/Sony Music)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

783 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
H.P. BAXXTER: Aus bei „DSDS“, Tour 2018

Seit wenigen Tagen ist die neue Jury für die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekannt....