HARRY STYLES: Sitcom über sein Leben

Harry Styles hat sich einen weiteren Part in einer TV-Produktion geschnappt, dieses Mal ist er auch hinter der Kamera als ausführender Produzent tätig. Die Sitcom „Happy Together“ soll sich nämlich lose um das Leben des Sängers drehen, als er zu Beginn seiner Karriere bei „One Direction“ bei seinem Freund Ben Winston und dessen Frau in einem Vorort von London lebte. Eigentlich wollte Styles damals nur vier Wochen bei Winston übernachten, doch am Ende schlief er 20 Monate auf deren Dachboden auf einer Matratze. Wie „CBS“ berichtet, wird die TV-Serie im Herbst über die Bildschirme flimmern. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Ob es dann auch eine deutschsprachige Version geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Harry Styles (Quelle: Sony Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...