Hat BILLIE JOE ARMSTRONG eine neue Band?

Billie Joe Armstrong lässt vermuten, dass er eine neue Band hat. „The Longshot“ soll sie heißen. Während „Green Day“ gerade eine Pause machen, lässt es sich Billie Joe Armstrong offenbar nicht nehmen, sich dennoch kreativ auszuleben. Das hat der Musiker zumindest auf seinem „Instagram“-Profil geteilt. Dort promotet er mit Bildern und Videos seine neue Band. Das ganze traditionell in der Punk-Ästhetik gehalten, mit ausradierten Geschichtern und Ratten. Die Posts führen zu einer neuen Webseite, die ein neues Album mit dem Titel „Love Is For Losers“ angekündigt wird.

Allerdings steht noch dabei, das Album käme früher oder später. Was das genau heißt, bleibt vorerst ein Rätsel.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Green Day, Billie Joe Armstrong (Quelle: FirstNews)