Hat ED SHEERAN bei „Harry Potter“ mitgespielt?

LOS ANGELES: Rupert Grint schmückt sich mit falschen Lorbeeren. Das hat der 28-Jährige bei der „The Late Late Show with James Corden“ verraten. Häufig werde der „Harry Potter“-Star auf der Straße nämlich mit niemand Geringeren als Ed Sheeran verwechselt. Es kam absurderweise schon häufiger vor, dass der Rotschopf auf der Straße für seine tolle Musik gelobt wird. In der Show sagte Grint: „Es hält sich etwa die Waage. Mal werde ich als Ed, mal als Rupert angesprochen.“

Ed Sheeran scheint die Verwechslung nicht zu schaden, auf „YouTube“ hat der Superstar jetzt einen neuen Rekord aufgestellt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Warner Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...