HEINO: Sorge um HANNELORE

BAD MÜNSTEREIFEL: Volksmusikstar Heino macht sich große Sorgen um seine Frau Hannelore. Die 74-Jährige hatte starke Schmerzen und musste an der Lendenwirbelsäule operiert werden. Sie liegt im Krankenhaus. Gegenüber der „Bild“ sagte sie: „Der Eingriff musste sein, weil ich nicht mehr als 50 Meter schmerzfrei laufen konnte und mich das alles wirklich gequält hat.“ Ehemann Heino ist Dauergast bei ihr im Krankenhaus und unterstützt sie, so gut es geht. Der Sänger freut sich schon sehr, wenn seine Liebste wieder entlassen wird. Er sagt der „Bild“: „Ich hoffe, dass sie bald wieder auf den Beinen ist und mich überall hin begleiten kann. Ohne Hannelore bin ich doch nur ein halber Mensch.“

Hannelore hat in den letzten Jahren schon mehrere OPs überstanden: 2013 hatte sie eine Operation an der Hüfte und es wurden ihr vor einiger Zeit auch neue Kniegelenke eingesetzt.


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: FIRSTNEWS
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...