HELENE FISCHER & die Tattoo-Wette

Helene Fischer ist gerade im Rahmen ihrer Tour in Stuttgart – und da hat sie eine verrückte Nachricht erreicht. Society-Beauty Sophia Thomalla hat auf „Instagram“ eine Art Tattoo-Wette gestartet, weil sie offenbar noch mehr crazy Bildchen auf der Haut will. Auf ihrem Account schrieb sie: „Wenn dieses Posting 100.000 Likes bekommt, lasse ich mir ein Justin-Bieber-Tattoo stechen. Bei 200.000 Helene Fischer. Bei 500.000 Helene und Florian.“ Und die Schlagerqueen zieht da natürlich mit. Sie likte das Posting und schrieb über sich und ihren Freund: „Flo und ich haben dir auch schon ein besonders schönes Bild rausgesucht.“ Zudem richtete sich die Sängerin in einem „Instagram“-Video an ihre Fans, doch auch zu liken. Sie meinte: „Wohin sie sich das dann stechen lässt, ist mir wurscht.“ Dabei leckte sie sich über die Lippen. Dazu schrieb sie: „Wir helfen doch immer gerne. Lasst den Traum von @sophiathomalla wahr werden! Ein Tattoo für die Ewigkeit.“ Sophia Thomalla wird sich schon mal eine passende Stelle suchen müssen, denn ihr Posting hat schon die Marke von mehr als 240.000 Likes (Stand 31.01.2018, 14.59 Uhr) erreicht – und die Veröffentlichung ist erst einen Tag her.

Ob Helene Fischer dann wirklich auf Sophia Thomallas Haut als Tattoo erscheint, ist aber fraglich. Schließlich provoziert das Model gerne, erst neulich erregte sie Aufmerksamkeit mit einer geschmacklosen Werbeaktion.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Helene Fischer (Quelle: Universal Music, Kristian Schuller)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...