HELENE FISCHER: Geheimnis gelüftet

Normalerweise verzaubert Helene Fischer ihre Fans – jetzt war es mal umgekehrt und die Schlagerqueen ließ sich verzaubern. Und zwar von Show-Zauberer Farid in seiner neuen Sendung auf „Sky“ namens “Farid – Magic unplugged”. In der Auftaktfolge versuchte er, hinter ein Geheimnis der Blondine zu kommen. Über seine Mission sagte er laut „web.de“: „Ich versuche, ihr so nahe wie möglich zu kommen. Ich versuche, an ein Geheimnis zu kommen. Irgendetwas, was weder Fans noch irgendjemand weiß.“ Der Magier fand offenbar heraus, dass Fischers Geheimnis etwas mit Türen zu tun haben muss. Geheimnis gelüftet! Die Sängerin erzählte: „Wenn ich im Bett liege, muss immer alles zu sein. Das ist so eine Macke, die ich habe. Alle Türen, alle Schubladen müssen zu sein, dann kann ich schlafen.“

Übrigens: Helene Fischer führt mit ihrem selbstbetitelten Album nicht nur die Offiziellen Deutschen Album-Jahrescharts von 2017 an, sondern auch im Genre Schlager liegt sie laut „GfK Entertainment“ in der Jahresgesamtübersicht vorne.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Helene Fischer (Quelle: Universal, Kristian Schuller)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

1354 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
NOAH CYRUS muss sich wohl fühlen

Komfort geht für Noah Cyrus vor Style. Die Sängerin trägt nur Klamotten, in denen sie...