HELENE FISCHER & ihr „Wahnsinnstraum“ mit ED SHEERAN

Helene Fischer ist nimmermüde und das ist für ihre unzähligen Fans ein absoluter Traum. Denn die Schlagerkönigin ist schon wieder vom wohlverdienten Sommerurlaub zurück. Es gibt einfach viel zu tun. Unter anderem die Vorbereitung für ihre Weihnachts-Show, schließlich ist ja auch schon September. Und diesbezüglich verriet die Sängerin im Interview mit „SWR4“ ihren großen Wunsch: „Ich habe jedes Jahr eine Liste von hochkarätigen und großen internationalen Stars. Ed Sheeran wäre ein Wahnsinnstraum! Aber ich glaube erst einmal nicht daran, dass er in meine Show kommt. Aber man kann ja immer hoffen und beten.

Zurecht, denn eigentlich würde ein gemeinsamer Auftritt ja auch zur neuen Experimentierfreudigkeit des Rotschopfs passen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Helene Fischer (Quelle: Universal Music / Kristian Schuller)