HELENE FISCHER & ihre Doppelgängerin

BERLIN: Die Doppelgängerin von Helene Fischer greifbar nah für alle: Die Schlagersängerin erhält eine zweite Wachsfigur. Das hat das Wachsfigurenkabinett „Madame Tussauds“ in Berlin auf „Facebook“ verkündet, mit einem Video, wie Helene Fischer im Januar vermessen wurde. Dazu hieß es: „Herzbeben ab Spät-Sommer bei uns: Helene Fischer bekommt eine neue Wachsfigur“ Das ist eine einzigartige Ehre, denn sie wird als erste deutsche Künstlerin ein zweites Mal dort verewigt. Die Künstlerin teilte den Beitrag und bekam in ihren Kommentaren auf „Facebook“ gleich schon viele aufgeregte Fan-Statements. Dort heißt es: „Ich bin so stolz, kann es kaum erwarten!“, und: „Helene hat es sich mehr als verdient, sie ist die Beste, macht weiter so!“ Ein Fan macht sich jedoch auch Gedanken um die erste Wachsfigur. Er schrieb: „Das doppelte Helenchen. Ob dann beide ausgestellt werden? Nein. Vermutlich zu aufwühlend. Was macht in der Zeit die andere?“
Helene Fischer nahm das Pfeifkonzert bei ihrem Auftritt im Berliner Olympia Stadion beim Finale des DFB-Pokals übrigens recht gelassen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Helene Fischer (Quelle: Universal Music/Kristian Schuller) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...