HELENE FISCHER spielt Hausfrau

Helene Fischer ist ja gerade auf großer Deutschland-Tour – und bekannt für ihre perfekt inszenierten Shows. Damit dort auch alles hübsch und sauber ist, greift die Schlagerqueen auch selbst mal zum Staubsauger – wie jetzt in Bremen. Auf „Facebook“ veröffentlichte sie dazu ein Video, in dem sie – mit Handsaugern bewaffnet – die Ecken des Bühnenstegs saugt. Danach steigt sie ein paar Treppenstufen hinab auf die Rampe und überkreuzt ihre Sauger wie Schwerter. Zu dem Video schrieb Fischer: „Wo ist eigentlich Udo, wenn man ihn braucht?“ Udo könnte ein Bühnen-Mitarbeiter sein, der sonst fürs Saugen und Putzen zuständig ist.

Getragen hat Helene Fischer beim Putzen übrigens ein sexy Outfit: weiße Turnschuhe und ihr weißes, durchscheinendes Häkelminikleid, das sie schon in Köln trug, als sie wegen einer Technikpanne auf einer Leiter von der Hebebühne klettern musste und daraus eine Showeinlage machte.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Helene Fischer (Quelle: Universal Music, Kristian Schuller) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...