HUKY: Erste Single „Kids of the Sun“

Bisher unter einem anderen Künstlernamen aktiv erreichte HUKY in den vergangenen Jahren viele Chartsplatzierungen, Auszeichnungen und war stetig auf Tournee. Nun ist die Zeit reif für ein neues Abenteuer – doch stellt sich die Frage wer hinter HUKY steht?

Diese Frage beantwortet HUKY konsequent mit seiner Musik.

Die langjährigen Erfahrungen und Erfolge als Produzent und DJ erweisen sich für HUKY dabei als äusserst wertvoll, was man unter anderem bereits seiner ersten Single „Kids Of The Sun“ anhört.

Für diese wunderbare Single hat er in einem starken Team mit Barney Sykes (gechartet in über 28 Ländern), Mark Angelo, Simone Porter und FreeG (Platin Award, mehrere Charts Hits) zusammengearbeitet. Wer HUKY wirklich ist, auf dies darf man gespannt sein – oder bleibt dies für ewig ein Geheimnis?

Ein spannendes Musikprojekt aus der Schweiz mit internationalen Ambitionen.

Die Single ist seit 18.8.2017 erhältlich


QUELLE: profimedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

68 More posts in MUSIK NATIONAL category
Recommended for you
BENNIE und die neue Single „All You Need“

«Ist es das was ihr wollt? Zuschauen wie ich falle?» «(Is this all you want?...