IGGY AZALEA feuert zurück

SYDNEY: Halsey hat Iggy Azalea in einem Interview als Idiotin und Ignorantin bezeichnet und das möchte sich Rapperin nicht bieten lassen. Als sie in der australischen Show „Smallzy’s Surgery“ darauf angesprochen wurde, konterte Iggy: „Es war ein bisschen komisch von ihr, mich in einem Interview zu erwähnen, obwohl sie gar nicht danach gefragt wurde. (…) Ich versuche wirklich hart, meine persönliche Meinung über Menschen, die ich nicht kenne, zurückzuhalten. Ich kenne sie nicht. Ich habe sie nie getroffen. (…) Sie ist jung und ich hoffe, sie lernt daraus, ein bisschen weniger voreingenommen zu sein, wenn sie in denselben Schuhen steckt. Ich bin mir sicher, auch über sie wird urteilen die Leute die ganze Zeit, obwohl sie sie sie nicht kennen. Es wäre wahrscheinlich gut für sie, ein bisschen mehr empathischer gegenüber den Leuten zu sein, die in derselben Position sind.“
Übrigens: Halsey erwähnte in dem Interview Iggy Azalea als eine Person, mit der sie niemals bei einem Album zusammenarbeiten möchte.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Iggy Azalea (Quelle: Universal Music)  
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...