IGGY AZALEA: „Ich bin extrem Single“

Seit einiger Zeit macht das Gerücht die Runde, Iggy Azalea hätte etwas mit ihrem Kollegen Tyga am Laufen. Dem ist jedoch nicht so, wie die Rapperin jetzt auf „Twitter“ klarstellte. Dort schrieb sie: „Ich dachte, es wäre ziemlich offensichtlich, aber ich habe das Gefühl, als müsste ich es noch einmal deutlich machen: Ich bin extrem Single und ich date niemanden. Ehrlich!“

Seit Iggy Azalea die Verlobung mit Nick Young löste, ist sie Single. Ihr wird aber immer wieder Beziehungen mit diversen Kollegen nachgesagt.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Iggy Azalea (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...